Silvestersprüche - kostenlose SMS-Sprüche fürs Handy - Spruch-Sammlung Gutes Neues Jahr - Neujahrsprüche - Silvesterlogos
Der SMS-Käfer empfiehlt: lustige Silvestersprüche fürs Neue Jahr Wünschen!

Silvestersprüche - Neujahrswünsche

Silvestersprüche fürs Handy. Jetzt auch mit farbige Logos.
Liebe und lustige, witzige und traditionelle Neujahrssprüche.
Sende ein Prosit an Familie, Freunde und Bekannte und zeige ihnen, daß du auch zum Jahreswechsel an sie denkst.

Silvestersprüche - Neujahrssprüche

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah - ein glückliches und schönes neues Jahr!

Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: "Hurra, heute ist Neujahr!!"

Prosit Neujahr - rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an.

Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr.

Ich bringe euch zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende, euch lauter gute Tage sende!

Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was solls, es gibt jetzt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!

Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2011, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es schenke dir das neue Jahr ohne Scherz, Gesundheit, Wohlstand und ein frohes Herz!

Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.

Jahresrückblick:
Das war echt ein scheiß Jahr: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest!

Jahresrückblick 2:
...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf!

10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...0... PROST NEUJAHR!!!

Ob Silvester oder nicht, du bist der Knaller, auch im neuem Jahr!

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!

Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne:
*************************
HAPPY NEW YEAR!

Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.

Zu Silvester ein gutes Gewissen ist besser als Punsch und ein guter Bissen.

Prosit Neujahr - und bedenke, was du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr.

Ich wünsche dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, du wünschst dir nicht das alte zurück.

Zu Silvester viel Krachen und halb bewußtlos saufen, wirst du im neuen Jahr viel Ruhe und Tabletten brauchen.

Du solltest dir aus deinem Gesicht am Ende der Silvesterparty ein Handylogo machen, so hättest du im kommenden Jahr jeden Tag etwas zu lachen.

Das ganze Silvester- und Neujahrs-Geknalle ist nur für euch; - ich lieb euch alle!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche dir, dass es besser wird als das alte war.

Ich wünsche dir viel Glück im neuen Jahr und dass du dir endlich selbst begegnen mögest.

Verabschiede dich vom alten Jahr wie von einer alten Frau, die du sehr geliebt hast und begrüße das neue Jahr so voller Freude und behutsam, wie ein Baby, dass du gerade empfangen hast.

Wer saust so spät durch diese Nacht, es ist ein Schwein in voller Pracht, viel Glück im Jahr 2011!! Guten Rutsch!!

Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!

Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.
Alles Gute 2011!

Was torkelt da, laut mit Gegröll? Ein Rauchfangkehrer voll im Öl, er lallt zu Dir: "Prosit Neujahr" dann wankt er wieder an die Bar.
Prosit und einen guten Rutsch!

Ich wünsch a guats neichs joa, a bessas wia des letzte woa, gesundheit, stuigang, wenig gfrett und a gaudi nachts im bett.

eingesandt von Martina

Was torkelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Schwein, das lallt und singt. Es wünscht dir eines ist ja klar, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Da Summa is umma und da Silvesta tuat kumma, oans is agwies, dos Johresend is. Da Streß is voarüba, nua oans tuat nouch bleim, muas olle liabn Leitn an Silvestergruaß schreim. Bin stundnlaung gsessn, hob dichttat und gschriem, die Zettl vaschmissn, wean heatz nouch wou liegn. Dabei is gaunz oafoch und ohne zu scherzn, sog oafoch: "GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR" oba dos kummt vom Heatzn.

eingesandt von Nadja

Wir wünschen dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!

Mier wünschen e glecklich neij Joahr, lang ze Leuen, glecklich ze sterwen un dn Hiemel ze erwen.

eingesandt von Rudi aus Hüttingen

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf! Ich wünsch Dir ein GOOD YEAR 2010!

Proscht Neijohr, Brezel iwwers Scheierdor, Kuche uf de Kaffeedisch, des mer sieht, des Neijohr is.

Neujahrsspruch aus dem hessischen Odenwald - eingesandt von firehorse

Prosit Neujahr, das alte ist gar, das neue fängt an, und nun sind deine guten Vorsätze dran.

Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf der Sau, lass sie herein! So hast im neuen Jahr viel Schwein!!

Alles Gute für das Jahr 2007 wünscht eine Tirolerin

Prosit Neujahr und mögen deine guten Vorsätze deinen Kater überdauern.

Das Jahr isch gli verbi, i hoff du chasch sege i bi zfriede gsi i wünsch de glück und zuefesicht, das de s gnik im neue jahr nöd brichsch

eingesandt von jennyfer aus rüti

Lass die Korken knallen. Lass die Gläser klingen. Lass uns das neue Jahr beginnen.
Bleibe glücklich und gesund: 365 Tag, das sind 8760 Stund.

... Alte is uma,
... Neue kan kuma,
lass im Neuen nix unversucht.
Wer woaß, ob die Gelegenheit di noamol besucht.
Ob fern oda nah, fürwahr, alles Guate im neuen Jahr.

eingesandt von Urtl 2006

Verschwommen sind meine Gedanken, verschwommen ist dein Gesicht, dass ich dir aber Alles Gute wünsche ist doch logo, oder nicht?

Da letzte Tog im oltn Johr, a gedeckta Tisch, wia wundaboar. Gsundheit, Glück, a Flaschal Wein, dos wünsch ma eich, so soll es sein. Prosit Neujahr!

In Anbetracht der Tatsache, dass ich in wenigen Stunden nicht mehr fähig sein werde mein Handy zu bedienen, wünsche ich dir jetzt schon vorweg ein gutes neues Jahr!

The old year is today vorbei, but the next comes eh morgen glei. I wish a super rutsch to you, and hope you don´t schütt you recht zu!

Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt.
Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen.
Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

Meine drei Weisheiten fürs neue Jahr:
1. Sagen, was wahr ist!
2. Trinken, was klar ist!
3. Bumsen, was da ist!

Ich weiß, ich weiß... es ist noch sehr früh, aber ich kenne so viele Leute die hübsch, reich und sexy sind, denen ich Neujahrswünsche schreiben muß, darum fange ich erst einmal bei den armen Arschlöchern, Schlampen, Alkoholikern und Drogenabhängigen an!!!
Also dann... Happy new year!

Bevor dieser Tag zu Ende geht, die Erinnerungen verblassen und das Telefonnetz komplett zusammenbricht, laßt uns die Ersten sein, die euch eine schöne Feier, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 wünschen.

An alle, die mir für 2010 die besten Wünsche gesendet haben; - das hat überhaupt nichts gebracht. Also schickt für 2011 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine... Danke!

Und ist die Silvesternacht sternenklar, ist am nächsten Tag Neujahr. Wie wahr!

Sag: "goodbye" zum alten Jahr, dann werden deine Wüsche wahr. Schau nach vorne und bleib nicht stehen, damit sie in Erfüllung gehen.

Der Sekt gekühlt, des Blei erhitzt,
die Mutter in der Küche schwitzt.
Der Vater voll, die Flasche gar,
da kannst nur sagen: "Prosit Neujahr!"

Es chlises Elefäntli chunnt mit grosse Trämpli, het dr Rüssel i Dis Händy und wünscht Euch es schönes Jahresändi.

Mein SMS fliegt durch des Jahres letzte Zeit.
Darum mach dein Handy empfangsbereit.
Fürs neue Jahr soll das so sein, landet bei euch nur Glück und Sonnenschein!
PROSIT 2011!!!

Eingesandt von Christiana

Wenn das alte Jahr erfolgreich war dann freu dich auf das Neue.
Und war es schlecht – ja dann ...
... dann erst recht!

In Anbetracht der Tatsache, dass ich in wenigen Stunden nicht mehr fähig sein werde mein Handy zu bedienen, wünsche ich Dir jetzt schon einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2011!






Kennst du gute Silvestersprüche? Witzige, traditionelle und lustige Neujahrswünsche? Einen kurzen Gag fürs Handy zum Thema Prosit Neujahr? Gratis?
Sende sie bitte an: sms_sprueche@kochzentrale.com