Spruch-Sammlung zum Muttertag - kostenlose SMS-Sprüche fürs Handy - Muttertagssprüche - Sprüche zum Ehrentag der Mütter

Der SMS-Käfer empfiehlt: Muttertagssprüche fürs Handy!

Sms-Sprüche zum Muttertag - Muttertagssprüche

Muttertagssprüche fürs Handy. Liebe und herzliche Sprüche zum traditionellen Muttertag. Sende deiner Mutter einen lieben Spruch, ein kurzes Gedicht und zeige ihr, daß du an sie denkst.


Rezepte und Kochen
Witze
SMS-Sprüche
- Sprüche Essen
- Sprüche Trinken
- Sprüche Genußmittel
- Geburtstagssprüche
- Hochzeitssprüche
- Liebessprüche
- SMS Sprüche Flirten
- Guten Morgen Sprüche
- Gute Nacht SMS Sprüche
- Freundschaftssprüche
- Muttertagssprüche
- Valentinstag Sprüche
- Weihnachtssprüche
- Silvester Neujahr
- Tierische Sprüche
animierte Gifs
Online-Spiele
Muttertag Geschenke
zu den Favoriten
Seite weiterempfehlen


Muttertagssprüche - Sprüche zum Muttertag

Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier - doch eine ist die beste und die gehört mir! Alles Gute zum Muttertag!

Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter!

Ich könnte dir viele Sachen sagen, wie sehr du mir geholfen hast, indem du immer für mich da warst! Aber die beiden wichtigsten Worte sind: "Danke schön!"

@--)-)--
Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH! Liebe Grüße zum Muttertag!

Der Muttertag ist der beste Tag dem liebsten Menschen zu sagen wie gern man ihn hat.

Zum Muttertag wünschen wir dir, liebe Mami einen wunderschönen Tag ohne Stress und Sorgen! Bleib so wie du bist!

Nicht nur am Muttertag wollen wir an dich denken. Wir wollen Dir jeden Tag unsere Liebe schenken!

Liebe Mama. In meinem kleinen Herzen steht geschrieben, dass ich dich ganz viel mag, drum denk ich an dich auch zum Muttertag.

Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.

Ein ganz großes Dankeschön an die liebste Mama der Welt. Genieße den Tag, denn er ist nur für Dich. Ich hab Dich ganz toll lieb.

Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal ! Alles Liebe zum Muttertag!

Ein Kind ohne Mutter ist wie eine Blume ohne Regen. Danke, dass es dich gibt!

Ich hoffe, diese Blumen können mit deiner Ausstrahlung und Warmherzigkeit mithalten! Alles Gute zum Muttertag!

Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir, Mami. Dabei sollte man dich an 365 Tagen im Jahr feiern! Danke für deine Liebe und deine Kraft. Danke, dass es Dich gibt!

Manchmal kann ich es kaum fassen,
dass Mutter und Kind so gut zusammen passen,
Du machst mich glücklich und froh.
Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht
- zum Muttertag viel Freude und Licht.

Waschen, bügeln, kochen, putzen, diesen Tag solltest du anders nutzen ! Lass doch mal die Arbeit sein, und geniess den Tag allein! Alles Gute zum Muttertag!

Ich hoffe, dass meine Muttertagsgrüße bei Dir im Herzen ankommen. Auch wenn ich diesmal zum Muttertag nicht bei dir sein kann, mein Dank für die vielen Jahre ist Dir gewiss.

Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Sonnenschein und meinen größten Dank ans Mütterlein!

Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut - am Muttertag.

Nur eine Mutter weiß allein, was lieben heißt und glücklich sein. Liebe Mami, du bist alles für uns! Alles Gute zum Muttertag!

Heute sag ich danke, danke für all deine Geschenke der Liebe, danke für deine Geschenke des Verstehens und Verzeihens. Danke!

Ich bin froh, dich als Mutter zu haben, denn welche andere Frau hätte es schon so lange mit mir ausgehalten?

Du bist meine Lieblings-Mama ! Aber ich hab ja auch nur eine. Spaß!

Zum Muttertag, zum Muttertag, will ich dir sagen, dass ich dich mag.
Will ich dir sagen, dass ich dich brauch, - und den Papa auch !

Ich würde dir so viel schenken, - wenn ich könnt. Aber das Einzige was ich dir schenken kann ist meine Liebe!
Alles Gute zum Muttertag!




Kennst du gute Muttertagssprüche? Liebe, traditionelle und herzliche Grüße und Wünsche zum Muttertag? Kurze Muttertags-Gedichte oder einen kurzen Gag fürs Handy zum Thema Muttertag? Gratis?
Sende sie bitte an: sms_sprueche@kochzentrale.com