Sammlung von Freundschaftssprüchen - kostenlose SMS-Sprüche fürs Handy - Sprüche für Freunde und Freundinnen
Der SMS-Käfer empfiehlt: Freundschaftssprüche fürs Handy!

Freundschaftssprüche 2

Sprüche und kurze Gedichte zum Thema Freundschaft fürs Handy. Nette, aufmunternde und witzige Sprüche für wahre Freunde und Freundinnen. Sende deinem Freund, deiner Freundin einen lieben Freundschaftsspruch, ein nettes Gedicht, ein paar Zeilen deiner Verbundenheit mit ihm - mit ihr.


Sprüche und Texte zu Freundschaften

Unsere Freundschaft soll nie schwanken, bis wir zusammen ins Altersheim wanken!

Unsere Freundschaft die soll wurzeln, bis wir in die Grube purzeln!

Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

Ich wünsche dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat; so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat, und so viele Freude, wie der Himmel Sterne hat!

Bevor du anfängst deine Feinde zu lieben solltest du deine Freunde besser behandeln.

Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern.

Das wertvollste Geschenk eines Freundes ist die Zeit, die er mit dir verbringt!

Erst in der Einsamkeit wird uns bewusst, wie viel uns die Nähe eines Freundes bedeutet hat!

Lieber drei anständige Gegner, als einen falschen Freund.

Menschen kommen, Menschen gehn. Doch würdest du verschwinden, ich würd die Welt nicht mehr verstehn!

Du bist meine echte Freundin, ich hab Dich lieb. Wie gut, dass es Dich gibt!

Zwischen guter Freundschaft und schlechter Liebe liegt oft nur eine Nacht.

Wollte wissen, was Freundschaft bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Erklärungen. Doch in meinem Herzen fand ich Dich.

Freunde sind Menschen die dich so nehmen wie du bist und nicht so, wie sie am wenigsten Schwierigkeiten mit dir haben!

Ein Winter ohne Schnee, ein Frühling ohne Klee, ein Sommer ohne Wespenstich -
das wäre eine Freundschaft ohne dich!

Menschen kommen und Menschen gehen; doch würdest DU verschwinden blieb die Welt für mich stehen!

Freunde zu haben ist das Schönste was es gibt, darum pass auf dass du sie nie verlierst.

Ein Freund ist wie ein Stern!
Du kannst ihn nicht immer sehen.
Aber Du weißt, er ist immer für dich da.

Wolken am klaren Himmel sind schön; -
Sterne in der Dunkelheit schöner.
Doch das Schönste ist:
einen Menschen zu kennen, wie Du einer bist!

Als du mir sagtest unsere Freundschaft sei aus, weinte ich wieder zum erstenmal; - früher musste ich nie weinen, denn da hatte ich Dich.

Freunde sind wie Sterne am Himmelszelt: du weist immer, dass sie da sind, auch wenn du sie gerade mal nicht siehst!

Hast du Sorgen oder Kummer, wähle einfach diese Nummer ...

Ich fragte Gott nach Wasser; - er gab mir das Meer.
Ich fragte Gott nach einer Blume; - er gab mir die Wiese.
Ich fragte Gott nach einem Baum; - er gab mir den Wald.
Ich fragte Gott nach einem Freund; - da gab er mir Dich!

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.




Freundschaftssprüche 1 Sprüche Freundschaft 2

Kennst du gute Freundschaftssprüche? Nette, aufmunternde Worte zum Thema Freundschaft? Kurze Freundschaftsgedichte oder witzige Sprüche und Texte fürs Handy zum Thema Freunde? Gratis?
Sende sie bitte an: sms_sprueche@kochzentrale.com


sms Sprüche Freundschaft - gesammelte Texte und Sprüche für Freundinnen und Freunde